Swiss & Die Andern - Orphan (Ltd. White Vinyl)

Swiss & Die Andern
Orphan (Ltd. White Vinyl)


LP / Germany / 2021
Condition: New

SKU: MW015LPW-PO

Currently Sold Out

Preorder Info

Expected shipping: 2/5/2021

The pre-order date given here is the release date estimated by the distributor/label. It might change! As soon as we have all of your ordered items in stock we will ship your order.

Details

Orphan ist da! Mit dem wohl härtesten Studioalbum mit dem Namen ORPHAN, melden sich Swiss & die Andern zurück. Wer jemals eine Liveshow dieser Band besucht hat weiß ganz genau was hier gemeint ist. Diese Band hat sich in kurzer Zeit einen der besten Namen erspielt, was Liveeskalation anbelangt, egal ob auf ihren exzessiven Live Shows ihrer Clubtouren oder während der vielen Slots auf den bekanntesten Festivals im deutschsprachigen Raum.
Mir Orphan veröffentlichen die Hamburger rund um Frontmann Swiss ihr bisher härtestes Material der Bandgeschichte. Dabei herausgekommen ist ein lauter und wütender Sound der die Lust erweckt, sich im Moshpit vor der Bühne mal wieder richtig gehen zu lassen.

Tracklist:
Side A
1. Scheisse Ist Das Geil
2. Orphan
3. Was Geht Die Scheisse Dich An feat. Diggen
4. Am Leben Bleiben
5. Dreh Auf feat. Joey Bargeld
Side B
6. Landgang Skit
7. Landgang
8. Schwarzer Lumpen
9. Punkrock Karate feat. Mortis & Mal Eleve
10. Was Guckst Du? feat. Wizzy
11. Bis Zum Schluss feat. Ferris MC & Shocky

Often bought with: